Wir über uns



Die KK-Scale UG ist ein international tätiges Unternehmen im Modellautobereich und wurde 2013 vom Ehepaar Martina und Martin Kosmann gegründet. Vom Münsterland aus bearbeiten wir täglich Ihre Aufträge und Bestellungen von Young- und Oldtimern im Maßstab 1:18.

Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich unser Produktportfolio im Bereich der Resine- und DieCast-Modelle stets erweitert. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf der Produktion und dem damit verbundenen Vertrieb von verschiedensten Modellen mit einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine professionelle und stets kostenfreie Kundenbetreuung ist für uns selbstverständlich. Unsere langjährige Erfahrung aus der Welt der Modellautos fließt in jedem Arbeitsschritt mit ein um unseren Kunden und Partnern den besten Service zu gewährleisten.